Haben Sie Fragen? +49 / (0) 8092 / 6 97 97-0

Institut Sehen mac brush V

Unsere Augen müssen ein Team sein! Auch wenn sie einzeln gut funktionieren mögen, bilden sie kein gutes Team, lassen Visuelle Wahrnehmungsstörungen nicht lange auf sich warten. Deshalb entwickelt der Funktionaloptometrist Josef Thiel, Gründer und Inhaber von
Institut Sehen
, stetig neue Geräte und Methoden zur Behandlung und Erkennung von Sehstörungen.

Für den mac brush V erstellen wir, Acrylglas Derschmidt e.K., sämtliche Gehäusebauteile. Sie werden von uns gefräst, bestückt, vormontiert und konfektioniert.

Der mac brush V wird in der Funktionaloptometrie als Test- und Trainingsgerät benutzt. Er erzeugt einen Haidinger Büschel, den man als kleines propellerartig rotierendes Gebilde wahrnimmt.

Zurück

Copyright 2022 Acrylglas Derschmidt | Konzept und Design FuchsEDV GmbH & Co. KG
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close